Wir bei Photronics

sind führend in der Fotomaskentechnologie

Seit mehr als 50 Jahren leisten wir Pionierarbeit bei der Entwicklung und Fertigung von Fotomasken-Technologie. Unsere Spezialprodukte haben eine hervorragende Perfomance und wir entwickeln uns stets weiter, um Spitzentechnologien sowohl für integrierte Schaltkreise (IC) als auch für Flachbildschirme (FPD) zu unterstützen. Kein kommerzieller Fotomasken-Hersteller setzt sich derart intensiv für die IC- und FPD-Industrie ein, wie wir bei Photronics. Unsere globale Präsenz, Produktbreite und technologische Kompetenz sind unübertroffen. Wir investieren in modernste Ausrüstung und arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir alle Anforderungen an Ihre Fotomasken erfüllen.

Wir sind Photronics

Uns sind Menschen wichtig.

Wir schätzen die Beziehungen zu allen unseren Interessengruppen: Kunden, Entwicklungspartnern, Mitarbeitern und Investoren. In der heutigen dynamischen Umgebung sind diese Beziehungen und vertrauenswürdigen Partnerschaften so wertvoll wie nie zuvor. Ob Sie mit uns zusammenarbeiten, für uns arbeiten oder ein Interesse an uns haben, Ihr Erfolg ist gleichzeitig auch unser Erfolg. Wir wertschätzen alle, die durch großartige Arbeit zu unserem Erfolg beigetragen haben.

Wir sind Photronics.

Wir sind global.

Photronics ist ein globales Unternehmen mit 11 Standorten in Asien, Nordamerika und Europa, welche lokal Fertigung, Produkte und Dienstleistungen anbieten, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden. Als Marktführer auf unserem Gebiet sehen wir unsere Verantwortung darin, dahin zu liefern, wo Sie uns brauchen und wann Sie uns brauchen — wir richten unsere Aktivitäten darauf aus. Obwohl wir global operieren, wissen wir, dass Sie einen lokalen Lieferanten schätzen. Aus diesem Grund haben wir unsere Aktivitäten strategisch so ausgerichtet, dass Sie vor Ort betreut werden können.

Unsere Geschichte

Jahr im Geschäft! Wir wurden 1969 von Constantine „Deno“ Macricostas in Danbury, CT, USA, gegründet. Dieser Mann gründete im Alleingang in einer Garage das weltweit führende Unternehmen in der Fotomasken-Technologie für die Halbleiterindustrie. Erleben Sie unsere ereignisreiche Unternehmensgeschichte anhand dieser Erfolgschronik.

> Nehmen Sie teil an unserer Reise

Karrieren

Expansion in China

Als Marktführer für Halbleiter- und Flachbildschirm-Fotomasken bereiten wir uns auf das künftige Wachstum der Nachfrage nach fortschrittlichen Technologien in entscheidenden Regionen auf der ganzen Welt vor. In diesem Rahmen haben wir zwei brandneue Fertigungsstätten in China errichtet, eröffnet und besetzt, um die kontinuierlichen Innovationen unserer Kunden und ihr Engagement für die Weiterentwicklung von Spitzentechnologien zu unterstützen.

> Erfahren Sie mehr über Karrieremöglichkeiten in China

Neues von Photronics

Lesen Sie unsere neuesten Nachrichten. Schauen Sie hier vorbei, um über unsere Kooperationen, Erfolge, Ereignisse und technologischen Durchbrüche auf dem Laufenden zu bleiben.

We Are Photronics

The Leaders In Photomask Technology

For 50 years, we have pioneered and delivered the best in photomask manufacturing and technology. Our specialized products deliver world-class performance, and we continue evolving to support leading-edge technologies for both integrated circuits (IC) and flat panel displays (FPD). In fact, no merchant photomask company serves the IC and FPD industries like Photronics. Our global presence, product breadth and technological prowess are unmatched. We invest in state-of-the-art tools and work in partnership with you to ensure we meet all your photomask requirements.

We Are Photronics

We Are About People

We value the relationships we have with all of our stakeholders: customers, development partners, employees and investors. In today’s dynamic environment, those relationships and trusted partnerships are as valuable as ever. Whether you work with us, work for us, or have a vested interest in us, your success is our success. And we appreciate all those who have masterfully contributed to ours.

We Are Photronics

We Are Global

Photronics is a global organization, with 11 facilities spanning Asia, North America and Europe providing local manufacturing, products and services to better serve your needs. As the leader in our field, we understand our responsibility to deliver where you need us, when you need us—and we align our activities to do so. While our operations are global, we recognize that you value a local supplier, which is why we have strategically placed our operations in areas to serve you locally.

Photronics Turns 50!

This year represents our 50th year in business! We were founded by Constantine “Deno” Macricostas in Danbury, Connecticut in 1969. This one man, in a garage, began what would become the world’s leading company in photomask technology for the semiconductor industry. Follow our remarkable journey with this timeline of achievements and check back here for more information on our 50th anniversary celebrations planned throughout the year!

> Follow Our Journey

Careers

Expansion in China

As the semiconductor and flat panel display photomask merchant leader, we are preparing for future demand growth of advanced technology in critical regions around the world. As a key part of this effort, we have built, opened, and staffed two brand-new facilities in China to support our customers’ continued innovations and their commitment to advancing critical technologies.

> Learn About Employment Opportunities in China

News from photronics

Read about our latest news. Check back here to stay up to date on our collaborations, achievements, events and technology breakthroughs.